Archiv

4. Juli 2015

jungen tränen & besuch von herrn käfer


Zwischen meinen ganzen Stress für die letzten Uniwochen musste nun auch mal eine kleine Pause eingelegt werden. Meine Prüfungen stehen schon vor der Tür und ich habe das Gefühl ich bin so ziemlich die Einzige, die aufgrund der vielen Arbeit, nicht das Vergnügen hat, dass viel zu heiße Wetter genießen zu können. Ich sitze dafür bei gefühlten 100 Grad bis in den Abend (Morgen) hinein in der Uni oder zu Hause und werkel an meinen Unikram rum. Also wirklich echt nicht beneidenswert. Nun ja. In den letzten Wochen/Monaten habe ich wirklich sehr viele Bilder geschossen, welche auch bald, sobald ich dazu komme, veröffentlicht werden. Zudem folgen dann natürlich auch noch meine ganzen anderen Projekte an den in Moment noch rum feile. Ihr könnt also gespannt sein.


1 Kommentar:

  1. Erst einmal! Die Idee mit der Flasche ist supersüß! Ich fühle mit dir, steckte bis vor kurze, auch mitten in der Klausurenphase. Irgendwann wird's besser!
    Ich habe by the way zurzeit eine Blogvorstellung bei mir am Laufen, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen - ich würde mich als Leser natürlich freuen wie ein Schnitzel :D

    Liebst,
    Kim
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen