Archiv

6. August 2014

kleiner spaziergang durch die natur.

Die nächsten Tage werden auf jeden Fall wieder ein paar mehr Posts kommen. Ich weiß ich habe schon vorher gesagt, dass ich mir endlich wieder etwas mehr Zeit für meinen Blog nehmen wollte. Da ich in meinen Semesterferien nebenbei, aber auch noch arbeite kommt mein Blog hier etwas kurz.  Obwohl ich mir in meinen Semesterferien vorgenommen hatte, wenigstens einige Tage mit meinen Freunden was zu unternehmen, sieht es so aus, als ob es aber leider wieder darauf hinaus laufen wird, meine kompletten Ferien in Münster verbringen zu müssen. So war es eigentlich nicht geplant, aber ich versuche das beste daraus zu machen und die restlichen freien Wochen zu genießen. Nun ja.. ich hoffe ihr habt alle bis jetzt schöne Ferien gehabt. 

Kommentare:

  1. den Hut möchte ich mal getragen an dir sehen!
    sieht bestimmt verdammt cool aus mit deinen Haaren :)

    AntwortenLöschen