Archiv

13. Januar 2014

Die letzten 9 Tage zusammengefasst.

Hamster, Himmel, meine Fensteraussicht, Sonnenuntergang, Regen, Litschis und viele Bokehs. So sahen meine letzten 9 Tage aus. Aufgrund den ganzen Unistress, den ich zur Zeit immer noch, oder eher gesagt mal wieder habe, komme ich leider einfach gar nicht dazu hier was zu posten. Selbst am Wochenende konnte ich mir keine Auszeit nehmen. Wie ihr seht sind trotzdem ein paar (viele) Bilder zusammen gekommen. Ich habe mir ein neues Haustier zugelegt, da ich es ohne Haustier einfach nicht mehr ausgehalten habe. Am liebsten hätte ich natürlich meine Katze hier gehabt, aber laut meinem Mietvertrag sind hier im Haus Katzen und Hunde nicht erlaubt. Also habe ich mir letzt endlich wieder ein kleinen Hamster zugelegt. Leider hat sie noch keinen Namen, denn irgendwie finde ich einfach gar keinen der mir gefällt. Ich hatte erst an Fine oder Finchen gedacht. Was denkt ihr? Könnt ihr mir bei der Namenssuche vielleicht irgendwie weiter helfen? 


Kommentare:

  1. sie sieht so flauschig aus... wie wärs mit flauschi? oder fluffy? :)
    voll drollig ♥
    ich kann auch nicht ohne tiere!!!!!
    viele liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß sie ist (: und ich kann dich voll verstehen. Kann meine Katze auch nicht mit in meine Wohnung nehmen und musste sie bei meinen Eltern lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sooo schön! Und der Hamster hat echt ne einmalige Fellfärbung :o
    Eine Bitte: Könntest du vielleicht deine Schriftart ändern oder zumindest die Schriftgröße? Ich finde das lässt sich so schwer lesen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja werde ich die kommenden Tage machen. Hatte eh vor mein Blog ein bisschen neu zu designen, wenn ich die Zeit dazu finde! :)

      Löschen
  4. die photos sind mal wieder der Wahnsinn... wunderschön...
    fine finde ich persönlich übrigens sehr schön! übrigens, seit letztem Jahr kann kein Vermieter mehr etwas gegen jede art von Haustieren sagen und es ist jedem gestattet, eine Katze oder einen Hund zu halten. allerdings muss man halt beachten, dass man genug platz hat, sonst kann einem der Vermieter dann mit einem solchen Grund ans beim pissen. entschuldige meine ausdrucksform :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du schöne! Echt? Davon habe ich ehrlich gesagt ja gar nichts von mitbekommen. :D

      Löschen
  5. Schöne Fotos und tolle Haare! Hab auch so zotteligen Filz auf dem Kopf, haha

    http://3.bp.blogspot.com/-6XfM4Pfc6m0/UhI7-e5MfVI/AAAAAAAADro/TwRKe0Hx0_U/s1600/4.jpg

    AntwortenLöschen
  6. Der Hamster ist echt mehr als niedlich *-* & seine Fellfarbe ist auch sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  7. hey =)

    Danke fürs Folgen!
    Die Bilder vom Hamster sind total süß - wir haben auch so nen kleinen =D

    Aber auch die anderen Bilder sind sehr stimmungsvoll - toll! =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen