Archiv

19. März 2013

Leider habe in im Moment nicht so viel Zeit, weil ich leider grad meine ganzen Abschlussklausuren schreibe und mich gleichzeitig für die Unis bewerben muss. Ab nächste Woche habe ich endlich mal wieder Ferien und dann hoffentlich auch mal wieder ein wenig Freizeit.


       People make me do this!




Kommentare:

  1. Ich liebe deine Bilder so und auch deinen Blog. Jeder braucht wohl mal Zeit für andere Dinge, dass ist ganz normal und die muss man sich auch nehmen, sonst macht das bloggen schnell keinen Spaß mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja..eigentlich will ich auch viel regelmäßiger bloggen, aber finde leider nie genügend Zeit dazu.

      Löschen
  2. hi shiny, mal wieder tolle Bilder...
    ich such so nen rot-glitzi Nagellack! woher ist deiner? von Douglas?

    mach so weiter.. ich lese und schaue immer gern bei dir rein... grüßleee

    AntwortenLöschen